Angebote

Unsere Aufgabe besteht darin zu erkennen, dass uns etwas erfüllt, weil wir es selbst nun einmal so empfinden, und nicht, weil jemand anderer uns sagt, dass es erfüllend sei.
John Strelecky

DIE REISE ZU DEINEM STRAHLEN

Bloom-Coaching

Mentale Stärke

Lerne mit deinem Geist in Einklang zu leben. Verabschiede dich von Burnout und Depression, entdecke deine Resilienz.

Lebenskraft

Erlange deine Lebendigkeit zurück. Spüre den positiven Einfluss von ausgeglichenen Energiezentren auf Körper und Geist.

Persönliches Wachstum

Heile deine Vergangenheit, löse dich von Mustern und erlange deine adaptierbare glückliche Lebenseinstellung.

Lebenslanger Erfolg

Durch dein achtsames Bewusstsein und die neuen Erfahrungen kennst du alles nötige für deine erfüllte Zukunft.

akzeptiere

lerne

wachse

lebe

Meditations-Bundle “Me-Time”

Möchtest du nicht auf die nächste Meditationsstunde warten und einfach alleine loslegen? Der perfekte Start in den Tag, verschiedene Traumreisen, Ausgleich von Emotionen und viele mehr erwarten dich hier zum Download. Deine Meditationen für jede Lebenslage.

Werde Teil der Enlife-Bewegung

Erhalte exklusiven Zugriff auf wöchentlich neue Meditationen, hilfreiche Übungen und spannende Beiträge rund um die Themen Stressmanagement, Burnout/Depression, Entspannung, Meditation, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Workbook “innere Harmonie”

Durch Ausgleich deiner Energiezentren kannst du Gesundheit und inneren Frieden erlangen. Erkenne den Zusammenhang zwischen blockierter Energie und deinem Charakter. Lerne deine ursprüngliche Kraft zu öffnen und dein wahres Selbst zu leben.

Testemonials

Was unsere Kunden sagen

“Ich habe an einem Nachmittag gelernt, wie ich Gedanken, die mich überwältigen, gehen lasse. Wie ich meinen Fokus bei Körperreisen lenke und ich meine innere Ruhe finde.”

Belinda M.

Köchin, 29 Jahre alt

“Durch mein eigenes Mantra kann ich überall Energie und positive Gedanken tanken. Ich bin dankbar, für alles was ich gelernt habe!”

 

Margit B.C.

Selbstständig, 62 Jahre alt

“Endlich konnte ich den ganzen Stress der Arbeitswoche hinter mir lassen und zur inneren Ruhe kommen. Ich fühlte mich leicht und zufrieden mit vielen guten Gedanken.”

Trix S.

Chemielaborantin, 47 Jahre alt

Kontakt

info@yourenlife.ch
+41799331955

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00
Samstag: 10:00 – 12:00
Sonntag: geschlossen

Abonniere uns