Kontakt

Meine Philosophie ist Freundlichkeit.
Dalai Lama

Schreibe Uns!

Interessierst du dich für eines unserer Angebote und möchtest mehr wissen über Buchung und Zusammenarbeit? Hast du eine Frage zu uns oder unseren Produkten? Schau doch, ob deine Frage im Bereich “FAQ” bereits beantwortet wurde oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Nachricht.

13 + 12 =

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mir die Enlife-Bewegung vorstellen?

Die Enlife-Bewegung ist ein Mitgliederbereich mit monatlichem Beitrag. Du erhältst exklusiven Zugriff auf wöchentlich neue Inhalte zu den Themen Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und mehr.

Für wen ist das Bloom-Coaching geeignet?

Das Coaching ist für jedes Alter ab 16 Jahren geeignet. Fühlst du dich aktuell ausgebrannt und wünschst dir Leichtigkeit und Lösungen? Bewerbe dich online und lass uns persönlich schauen, ob das Coaching zu dir passt!

wie lange dauert das Bloom-Coaching?

Das Bloom-Coaching dauert voraussichtlich 3 Monate, kann jedoch von Person zu Person variieren.

Wie sieht das Programm des Bloom-Coachings aus?

Das Programm wechselt wöchentlich je nach Bedarf des Kunden. Grundsätzlich besteht die Woche aus zwei Calls, ein Gespräch, eine Meditationsstunde und Hausaufgaben.

Wie kann ich auf dem Laufenden bleiben?

Du kannst dich für den Newsletter anmelden. So bekommst du alle Neuigkeiten via Email!

Kontakt

info@yourenlife.ch
+41799331955

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00
Samstag: 10:00 – 12:00
Sonntag: geschlossen

Abonniere uns