Über uns

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Laozi

DAS IST ENLIFE

Unser Leitbild

Alles Begann mit einem Wunsch. Gereift zu einer Vision, in der jeder Mensch seine wahre Glückseligkeit entdeckt. Das höchste Ziel des Lebens, inneren Frieden und Erfüllung. Aus Project Happiness entfaltete sich “Enlife”

Menschen auf ihren Weg führen, sie beleben und unterstützen bis zu ihrer vollen Blüte.

Enlife widmet sich Menschen, die nach dem “Wie” fragen.

Nur DU kannst wahre Glückseligkeit in dir erwecken.

Veränderung in der Welt, beginnt mit Veränderung in dir.

Dein Leben, Deine Entscheidung.

DAS IST DIE GRÜNDERIN

Hey ich bin Sina…

Mit 20 Jahren hatte ich beinahe alles erreicht, das man sich wünscht, einen gut bezahlten Job, ein Haus, ein schnelles Auto, ein Motorrad, einen liebvollen Freund und trotzdem war ich nicht glücklich. Von Depression und Burnout geprägt, habe ich mein Leben von Grund auf geändert.

Ich habe zu mir gefunden, mein wahres Lachen wieder gefunden. Enlife ist mein Herzensprojekt, Project Happiness, bei dem ich jeden von euch zum Aufblühen bringe.

Instagram

YouTube

Twitch

Bereit aufzublühen?

Downloade GRATIS den “Meditation für Neulinge” – Guide

Dein perfekter Start ins Thema Meditation! Finde deine Sitzposition und erlerne die Grundkenntnisse. Mit Tipps für anfängliche Schwierigkeiten!

Kontakt

info@yourenlife.ch
+41799331955

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00
Samstag: 10:00 – 12:00
Sonntag: geschlossen

Abonniere uns